Praxis für Naturheilkunde

Jessica Legat

Kosten

Eine Lebensberatung kann nicht über die Krankenversicherung abgerechnet werden, da es um eine Beratung, nicht um Psychotherapie geht. Durch die zielorientierte, zeitlich begrenzte Form der Beratung ist jedoch der Honorarrahmen überschaubar und begrenzt - auch, weil Lebensberatung ein geringeres Stundenhonorar beinhaltet als Psychotherapie. Das Honorar einer Lebensberatung beträgt pro Zeitstunde 75 Euro.

Für weitere Informationen und Anmeldung erreichen Sie mich unter:
Tel.: 04105-636369
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wichtiger Hinweis: Grenzen der Ordnungstherapie/ psychologischen Beratung Bei Problemstellungen und Verhaltensmustern, welche eine Psychotherapie als angemessene Intervention erscheinen lassen, empfehle ich meinem Klienten, Kontakt mit einem klinischen Psychotherapeuten aufzunehmen. Psychologische Beratung kann in den Grenzbereich von Therapie hineingehen, sie kann aber bei schwerwiegenden psychischen Problemen oder psychischen Erkrankungen eine Psychotherapie nicht ersetzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok